Samstag, 19. April 2014

Spring Has Sprung TAG♥

Heii meine Lieben,
heute mache ich einen Frühlings-Tag da es zu dieser Jahreszeit einfach sehr gut passt.♥




Was sind einige der Trends auf die du dich im Frühjahr am meisten freust?
Ich finde in den Frühling gehören einfach  Sachen  mit Spitze, aber auch Mode mit Botschaft ist dieses Frühjahr wieder schön (Statement Sachen,Ketten...)

Was ist dein Lieblings Frühlings Teil?
meine flower-print shorts *-*

Was wirst du in den Osterferien tun?
Heute fangen meine Ferien an, und ich werde einfach nur chillen und die Ferien genießen :D

Ist es bei dir kalt während des Frühlings?
Das Wetter ist zwar jedes Jahr irgendwie anders, aber derzeit ist es draußen angenehm (:

Deine Lieblings Lippenfarbe im Frühling?
nude, leichtes pink, rosa

Deine Lieblings Nagellackfarbe im Frühling?
Auf jeden Fall Pastellfarben!

Lieblings Frühlingsfarbe?
Mint, Flieder

Auf was bist du im Frühling 2014 gespannt?
Wie sich alles so entwickelt...


Ich tagge:

Neele♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen