Dienstag, 22. April 2014

#Review Catrice Pure Shine Lip Colour Balm

Heii meine Lieben,
heute gibt´s mal wieder eine Beautyreview, nämlich über einen getönten Lip Balm von Catrice.

Der Hersteller verspricht:
Lippenbalsam für strahlende Farbe mit ultra-glänzendem Finsih. Die geschmeidige Textur verschmilzt mit den Lippen und pflegt wie ein Balsam. Kein Spitzen nötig.

030 Don´t Think Just Pink

Die Aussagen vom Hersteller kann ich nur bestätigen, außer in einem Punkt! Nämlich die Pflegewirkung ist nicht wirklich spektakulär. Ich habe die Farbe 030 Don´t Think Just Pink. Es ist ein toller Alltagston. Die Farbauswahl der Balms ist auch sehr gut! Leider finde ich den Lip Balm ein bisschen überteuert da er 4,99€ kostet. Die Farbabgabe ist sehr gut! Trägt man den Lip Blam nur ein wenig auf, sieht er aus so aus wie ein Gloss. Trägt man ihn aber stärker auf, sieht er aus wie ein normaler Lippenstift nur mit ein bisschen mehr Glanz. Da es ein Lip Balm ist ist die Haltbarkeit auf den Lippen auch nicht so lange, höchstens 3 Stunden. Was außerdem auch gut ist,dass er die Lippen nicht stark verklebt.




Fazit:
Trotz ein paar kleiner Kritikpunke finde ich den Lip Balm von Catrice wirklich klasse!
Also eine klare Kaufempfehlung!


Neele♥

8 Kommentare:

  1. Ja! ♥deswegen liebe ich den Lip Balm auch♥thx für dein Kommentar Sarah♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. sorry anonym aber ich habe deine letzte antwort ausversehen gelöscht! ): sorry aber ich sehe hier keine rechtschreibfehler! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ja weil du z.B Kretik jetzt zu Kritik geändert hast. Diese solltest du dir übrigens lieber annehmen, statt die Kommentare deiner Leser zu löschen, dann zu lügen und nicht dazu zu stehen. War nicht böse gemeint, aber dein Verhalten ist dazu echt unangebracht.

    AntwortenLöschen
  5. ich akzeptiere deine meinung aber es ist eigentlich schon lange geändert! wenn blogspot das nicht so schnell ändern konnte kann ich auch nichts dafür! und mich als lügnerin zu bezeichnen ist sowieso 'unangebracht' also lüg du nicht und sei happy (:

    AntwortenLöschen
  6. Neele warum machst du deine Leser so runter?

    AntwortenLöschen
  7. Ich mache sie nicht runter! denn ich liebe sie♥ wenn dir mein Blog nicht gefällt und du mich nicht leiden kannst lies bitte einen anderen Blog !♥

    AntwortenLöschen