Samstag, 19. April 2014

#Review Essence Lidschatten♥

Heii meine Lieben,
eine liebe Leserin von mir hat sich diese Review gewünscht! Und da ich eure Blogwünsche gerne annehme gibts heute diese Review:
 


Ich habe die Farbe 35 party all night. Es ist ein gold-braun Ton und er schimmert echt schön.
Ich bin mit diesem Lidschatten wirklich zufrieden! Allgemein sind die Essence Lidschatten nicht so stark pigmentiert, desshalb ist er perfekt für junge Mädchen, Schminkanfänger oder Leuten die sich nicht so stark schminken möchten.
Ich würde empfehlen den Lidschatten mit einer Base zu tragen weil er sonst nicht lange erhalten bleibt! Ich zum Beispiel kann da die Essence Lidschatten-Base empfehlen.

Fazit: Ich finde ihn wirklich sehr schön und kann ihn nur empfehlen!♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen