Samstag, 19. April 2014

15 facts about me TAG♥

Heii♥ Ich dachte ich mach heute mal einen TAG damit ihr mich besser kennenlernt!

1.Wie heißt du?
Neele
2.Wann hast du Geburtstag?
29.7.2000 (:
3.Beschreibe dich mit 3 Worten 
lustig, crazy & ein bisschen faul :D
4.Lieblingsfarbe?
lila *_*
5.Hobbys?
segeln, fotografieren & natürlich bloggen♥
6.Was magst du an dir?
Das ich hilfsbereit bin, bei Sorgen immer zustelle stehe (:
7.Was magst du an dir nicht?
Faulheit, Ungedultigkeit :D
8.Schule?
Gymnasium
9.Wo möchtest du später mal leben?
Amerika, Afrika oder ich bleib in Deutschland mal sehen (:
10.Dorf oder Stadt?
Momentan lebe ich in einer Kleinstadt aber später kann ich mir das Leben in der Stadt gut vorstellen!
11.Was liebst du?
TIERE♥ , Blumen, Beauty
12.Was denkst du über Schule?
naja..nicht gerade mein Lieblingsort! Aber es muss ja sein! :D
13.Dein Motto?
Nimm dir die Zeit um deine Träume zu leben, bevor die Zeit dir deine Träume nimmt!♥
14.Auf was kannst du nicht mehr verzichten?
Meine Besten Freunde♥ I♥U
15.Kontakt zu Lesern?Soziale Netzwerke?
Klaro! (:
 https://twitter.com/NeeleUniverse
 http://ask.fm/NeeleRosyWorldForAll

 Weitere TAG´s?
Neele♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen