Montag, 26. Dezember 2016

What I Got For Christmas 2016


Hei ihr Lieben,
zuallererst mal wünsche ich euch einen schönen 2. und letzten Weihnachtstag! Ich hoffe ihr hattet ein schönes Fest!
Wie traditionell jedes Jahr zeige ich euch, was ich zu Weihnachten bekommen habe. Und ihr wisst ja: Persönliche Geschenke werden nicht gezeigt. :) Schreibt mir doch gerne am Ende in die Kommentare, was ihr so bekommen habt! Lasst euch bitte nicht durch die schwarzen Ränder stören, welche leider durch einen Einstellungsfehler zustande kamen. Ebenfalls hatte ich dieses Mal auch Probleme mit der Qualität. Nach dem Hochladen hat sie sich leider komplett verschlechtert. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß :) Vielleicht findet ihr ja Anregungen für nächstes Jahr.                                                                                                                                                                                                                                                                           
Als allerstes möchte ich euch diese Produkte zeigen. Die Garnier 'Wunder Butter' habe ich auch schon ausprobiert und ich muss sagen, dass ich sie erstaunlich gut finde. Dann habe ich eine Duftkerze von glade bekommen und ein Duschgelset von Treaclemoon. Das Händedesinfektionsgel habe ich von meiner Freundin bekommen, ebenso den goldenen Nagellack. Perfekt für die Weihnachtszeit und Silvester wie ich finde.

Der grüne Pullover ist aus der Basics-Abteilung vom h&m und der Hoodie von C&A. Der große Schal gefällt mir auch richtig gut, vor allem zur kalten Jahreszeit.

Jetzt wo ihr in der Mitte angekommen seit, möchte ich euch das Hauptgeschenk zeigen. Es ist eine silberne Uhr der Marke Rosefield. Ich finde sie super schön, schlicht, aber am Handgelenk gut kombiniert dann doch wieder elegant. Da ich so dünne Handgelenke habe passt sie perfekt, denn ich habe so meine Probleme mit Schmuck für die Handgelenke. Die 2 Ohrringepaare passen farblich total gut dazu.

Dann gab es viel im Bereich Pflege. Die Masken mag ich super gerne, vor allem von der Hydra Bomb bin ich total überzeugt! Also eine kleine Empfehlung für euch am Rande. Shampoo und Lippenpflege kann man immer gebrauchen.

Ich bade oft und gerne, woran meine Freundinnen ganz lieber weise dran gedacht haben. Badezusätze gehen finde ich immer.

Die Körperbutter vom Body Shop habe ich ebenfalls bereits ausprobiert und sie ist einfach nur super. Genauso wie die anderen hier gezeigten Sachen.

Und die letzten Sachen sind Produkte, die ihr so in der Art vielleicht schon kennt. Wer meinen Blog schon länger verfolgt weiß, dass ich jedes Jahr etwas von Yves Rocher bekomme und so auch dieses Weihnachten. Die Duschgele mit den dazugehörigen Seifen stammen aus der Winter Edition.

Und das waren auch schon wieder meine Geschenke.
Ich wünsche euch noch schöne, letzte Tage im Jahr 2016! Kommt gut ins neue Jahr und wir sehen uns 2017 wieder!
Bis dann,
Neele♥

1 Kommentar:

  1. Schöne Geschenke! Ich habe ein neues Parfum bekommen, das Alien Parfum. LG

    AntwortenLöschen