Sonntag, 14. August 2016

Sweet 16 Birthday Haul♥

Hei ihr Lieben,
wie einige von euch wissen, hatte ich Ende Juli Geburtstag und jedes Jahr zeige ich euch meine Geschenke, so auch dieses Jahr.  Ich habe mich über alles sehr gefreut und was ihr wie immer nicht zu sehen bekommt - Geld. :)


 Also fangen wir an und viel Spaß beim Lesen!






Dieses Bild kennt ihr vielleicht schon aus meinem letztem Post. Ich habe nämlich von meinen Eltern eine London Reise geschenkt bekommen, die ich bereits schon absolviert habe. Es war super, super schön dort und wenn ihr mehr sehen oder wissen wollt, solltet ihr euch meinen letzten Post  angucken.


               






      Ebenfalls von ihnen, habe ich diese Hängematte mit   Gestell bekommen.
                     
 






Dann habe ich noch Ohrringe von der Marke Coeur de Lion bekommen, einen Rossmangutschein im Wert von 20 Euro und Schokolade.                                                                             
           








                                
   

Und wie jedes Jahr, bekomme ich etwas von Yves Rocher, diesmal ein Duschgel, was nach Mango duftet. Dann noch das apple fresh Shampoo von
head & shoulders, was ich immer benutze und ein Deo, dass ultra dry von Garnier.
Im Douglas durfte ich mir dann noch etwas aussuchen und ich habe mich für ein Set von dalan d'Olive entschieden, denn ich liebe diese Produkte einfach total!



Und als letztes, dieses lila Kissen. Meine Cousine hat es für mich genäht und ich finde es mega schön!
Sie kann toll nähen und ich freue mich total, dass sie sich für mich so viel Mühe gegeben hat!
















Würden euch die Sachen gefallen?

Neele♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen