Freitag, 22. Juli 2016

London impressions♥

Hei!
Ich bin gestern aus London wiedergekommen und wollte euch mal ein paar Eindrücke zeigen. Ich war mit meinen Freunden und zwei anderen Klassen meiner Schule dort.


Wir haben eigentlich alles angeguckt, was man in London mal gesehen haben sollte.












Hier seht ihr den Big Ben und im Hintergrund das London Eye.
















 








Der Buckingham Palace ist mit der Blumenpracht wunderschön anzusehen!



Die Wachablösung haben wir auch gesehen, allerdings sieht man oft nicht viel davon, da es extrem voll wird.













Das London Eye kann ich nur empfehlen!

Es ist nicht nur schön anzusehen, sondern bietet auch einen tollen Ausblick über die Stadt.








An der Themse entlang zuspazieren ist ebenfalls eine Empfehlung!

Vor allem bei der Tate Gallery gibt es ein kleines Parkstück, welches zur Entspannung einläd, mit einem tollem Ausblick!

Es lohnt sich ebenfalls mal einen Sparziegang bei Nacht zu machen.

Hier seht ihr im Hintergrund übrigens St. Pauls Cathedral.

Die Tower Bridge - am Tag, als auch nachts schön anzusehen.





Es gibt natürlich noch hunderte andere tolle Dinge, die man sich dort angucken sollte, ich habe lediglich nur eine Bildauswahl getroffen.
 Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

Ich habe heute übrigens Zeugnisse bekommen und nun Sommerferien. Ich wünsche allen, die ab heute ebenfalls Ferien haben oder schon mittendrin sind, eine tolle Schulpause!

Wart ihr schon in London?

Neele♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen