Sonntag, 31. Mai 2015

Fashion Haul♥

Heii meine Lieben,
ich war vor kurzer Zeit in der Stadt shoppen. In den Läden gibt es ja nun schon sehr viele schöne neue Sachen! Ich war speziell nach Sommersachen auf der Suche und ich finde meine Ausbeute ist mir doch sehr gelungen. Leider ist das Wetter bei uns nicht gerade sommerlich, weshalb die Sachen wohl noch ein bisschen im Schrank bleiben müssen. Jetzt aber viel Spaß mit dem Haul. :)

Starten wir mit den Sachen von H&M:

Diese Hose, bzw. Shorts hat 7,99€ gekostet. Es ist eine high waisted Shorts und ich finde sie sehr cool.

 Dann habe ich mir dieses Crop Top mitgenommen, welches man super zu der high waisted Shorts kombinieren kann. Es hat ein schönes Aztekenmuster. Gekostet hat es 5,99€. (runtergesetzt, ursprünglich 7,99€)

Dieses, wirklich sehr sommerliche Top hat 9,99€ gekostet. Ich finde das Muster wirklich schön. Das Top hat Spaghettiträger und einen wirklich größeren Rückenausschnitt, aber mit einem Bandeau Top drunter geht das alles.

Und das letzte Teil von H&M ist dieses leicht gecroppte Shirt. Ich finde es unheimlich schön, vorallem wegen der Spitze unten. Gekostet hat es ebenfalls 9,99€.

Kommen wir nun zu New Yorker:

Dort habe ich mich zum einen dieses Jumpsuit gekauft. Zu dem Jumpsuit hat man noch Träger bekommen, die aber nicht auf dem Bild sind. Ich finde ihn unheimlich schön! Er sitzt gut,leicht, einfach perfekt für die heißen Tage. Preis: 16,95€

Dann noch dieses T-Shirt, welches 9,95€ gekostet hat. es hat unten Spitze, was ich auch sehr schön finde.

Und zuletzt C&A:

Im C&A habe ich einmal dieses T-Shirt gefunden. Es war auf 5,00€ reduziert. Es schlicht und hat einen V- Ausschnitt. Solche Shirts sind für den Alltag einfach immer gut.

Und das letzte Teil meines Hauls ist ebenfalls ein T-Shirt. Gekostet hat es 12,00€.


Wart ihr schon für den Sommer einkaufen?


Neele♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen