Freitag, 4. Juli 2014

Wochenüberblick♥

Gesehen:
HIMYM, The Big Bang Theory, GZSZ

Gelesen:
/

Gehört:
Love Runs Out- One Republic
Waves- Mr. Probz
All Of Me- John Legend

Getan:
um Kamera usw. für einen Film gekümmert, segeln gewesen, zur Party einer Freundin gefahren


Gegessen:
Erdbeeren, Eis, Pizza, Pommes


Getrunken:
Wasser, Saft, Fanta, Sprite


Gedacht:
Schule ist vorbei...jetzt noch die Projektwoche und dann endlich Sommerferien♥


Gefreut:
Das mein Zeugnis wohl noch viel besser wird als letztes Mal *-*

Geärgert:
Das Menschen so viele Vorurteile haben können & damit andere verletzen.


Gewünscht:
Das Tierhaarallergien für immer verschwinden ):

Gekauft:
Geschenke für Freundinnen, Deo, Abschminkzeug, neuer Kajal (Review folgt)


Geklickt:
Ask.fm, Twitter, Shopping Seiten


Zitat der Woche:
MUSIC = HAPPY



Neele♥

1 Kommentar:

  1. Hi , also ich hab jetzt noch keine konkreten Plan ins Auge gefasst. Allerdings kann ich mir als Gruppenprojekt mit mehreren Bloggern zusammen eine geimeinsame Reihe von Blogposts zu erstellen vorstellen. Das jeder z.B. einen Post zu nem bestimmten Thema z.b. start in den sommer oder sowas macht. Der eine stellt dann z.B. paar nette Rezepte für den sommer zsm. Der andere postet ein paar sommer outfits usw. . Die Post der anderen werden dan jeweils am Ende oder so verlinkt. 
    Das ganze war jetzt nur 'ne Idee wie so etwas ausseheb könnte. Man könnte auch gemeinsame Gewinnspiele oder so was veranstaltet, das würde dann aber mehr Planung in Abspruch nehmen. Ich hoffe ich konnte dir 'nen guten einblick unter meiner Vorstellung von gruppenprojekten geben und falls du immer noch interesse hättest. Wäre es super wenn wir alles weitere vielleicht per mail oder irgendwie per privat nachricht klären könnten. 
    LG 
    ...vllt. kannst du mir deine Mailadresse über meinen blog senden ; die fragen die du bei der ask my anything funktion stellst werden nämlich nicht veröffentlicht.
    Liebe Grüße und nochmal danke für deine schnelleAntwort
    Hier nochmal meun Blog , falls dus nicht mehr weißt: www.captaindaquaan.tumblr.com

    AntwortenLöschen